Wurf B

vom 18.02.2021

Unser B-Wurf hat am 18.02.2021 das Licht der Welt erblickt.

Sechs wunderschöne gesunde Welpen, fünf Rüden und eine Hündin. Ein bunter Wurf. Innerhalb von viereinhalb Stunden waren die Welpen geboren. Nachdem schon am 17.02. morgens die ersten Anzeichen sichtbar waren, hat es dann noch 24 Stunden gedauert, bis es wirklich losging. Ebony hat wieder sehr instinktsicher die Geburt gemeistert. Mutter und Babys sind wohlauf. Wir freuen uns riesig!

Welpe 1, Rüde

Ebonys Erstgeborener: Geboren am 18.02.2021 um 06:30 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 312 g. Ein brauner süßer kleiner Rüde mit einer weißen Brust, der sofort erfolgreich eine Zitze zum Trinken gesucht hat.

Welpe 2, Rüde

Geboren am 18.02.2021 um 07:05 Uhr. Kurz nach seinem Bruder kam der erste weiße Rüde mit orangenen Öhrchen zur Welt mit einem Geburtsgewicht von 333 g. Auch er hat nicht lange gewartet und sogleich mit dem Trinken begonnen.

Welpe 3, Rüde

Geboren am 18.02.2021 um 07:55 Uhr kam mit 312 g Geburtsgewicht ein Ebenbild seines soeben geborenen Bruders zur Welt. Ein süßer weißer kleiner Kerl mit orangenen Öhrchen.

Welpe 4, Hündin

Ein wunderschönes orangefarbenes Mädchen wurde am 18.02.2021 um 08:15 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 312 g geboren. Unsere kleine Principessa.

Welpe 5, Rüde

Am 18.02.2021 um 08:45 Uhr wurde ein sehr schöner brauner Rüde mit einem großen weißen Brustfleck geboren. Er hat ein Geburtsgewicht von 362 g und war der Schwerste des Wurfs.

Welpe 6, Rüde

Nach über zwei Stunden Warten wurde dann am 18.02.2021 um 10:50 Uhr der letzte Welpe geboren, ein brauner Rüde mit weißen „Handschuhen“. Er wog bei seiner Geburt 352 g und ist ein sehr selbstbewusster kleiner Kerl.