Wurf C

vom 19.12.2022

Unser C-Wurf hat am 19.12.2022 das Licht der Welt erblickt.

Acht wunderschöne gesunde Welpen, zwei Rüden und sechs Hündinnen. Ein bunter Wurf. Innerhalb von fünf Stunden waren die Welpen geboren. Nachdem schon am 18.12. morgens die ersten Anzeichen sichtbar waren, hat es dann noch 24 Stunden gedauert, bis es wirklich losging. Ebony hat wieder sehr instinktsicher die Geburt gemeistert. Mutter und Babys sind wohlauf. Wir freuen uns riesig!

Leider können wir für diesen Wurf keine neuen Anfragen mehr annehmen.

Celina (Welpe 1, Hündin)

Ebonys Erstgeborene: Geboren am 19.12.2022 um 09:00 Uhr, ein Leichtgewicht mit einem Geburtsgewicht von 185 g. Eine kleine, agile braune Hündin mit einem weißen Socken links, die sofort erfolgreich eine Zitze zum Trinken gesucht hat.

Campari (Welpe 2, Hündin)

Der zweite Welpe hat lange auf sich warten lassen: Um 10:15 Uhr wurde ein kräftiges Mädchen geboren mit einem Geburtsgewicht von 270 g. Die einzige weiß-orange Hündin.

Capri (Welpe 3, Hündin)

Ein wunderschönes weiß-braunes Mädchen wurde um 10:23 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 255 g geboren, nur acht Minuten nach dem zweiten Welpen. Sie hat sich wirklich beeilt, auf die Welt zu kommen.

Cioccolata (Welpe 4, Hündin)

Ein kräftiges Mädchen, braun mit weißer Brust, wurde um 10:42 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 290 g geboren. Sie sieht aus wie ihre Mama.

Chianti (Welpe 5, Hündin)

Acht Minuten später, um 10:50 Uhr, wurde ein weiteres, zartes Mädchen geboren. Sie hat ein Geburtsgewicht von 236 g, zwei weiße Socken und eine weiße Brust.

Calimero (Welpe 6, Rüde)

Um 11:30 Uhr wurde der erste Rüde geboren mit einem Geburtsgewicht von 290 g. Ein wunderschöner weiß-brauner Junge, der immer der erste beim Trinken ist.

Celentano (Welpe 7, Rüde)

Ein weiteres Brüderchen wurde um 12:05 Uhr geboren mit einem Geburtsgewicht von 315 g. Er ist braun mit zwei weißen Socken und war der Schwerste des Wurfs.

Cortina (Welpe 8, Hündin)

Nachdem Ebony es sich gemütlich mit ihren Welpen eingerichtet hatte, und wir dachten, das war es jetzt, bekam sie plötzlich wieder Wehen. So wurde der achte Welpe um 13:40 Uhr mit einem Geburtsgewicht von 306 g geboren. Unverhofft, ein weiteres weiß-braunes, kräftiges und wunderschönes Mädchen.